Meta





 

Der Wasserschaden-Wahnsinn geht weiter...

Unser Vermieter war tatsächlich am nächsten Tag vorbei gekommen. Er hat sich den Balkon angeschaut und war entsetzt. Er hat niemandem gesagt er soll etwas an seinem Haus machen... und dann noch so schlecht...
Dann hat er irgendetwas über Türken geschimpft (er ist selber Türke).
Soweit so gut...
Gestern morgen bin ich irgendwann hoch ins Schlafzimmer gegangen. Da hockte ein Typ auf unserem Balkon, Handy in einer Hand am Ohr, und in der anderen ein Pinsel... Wild die Wand am einpinseln... und den Türrahmen teilweise... und die Lampen...
weil abgeklebt hatte er nichts.
Nachmittags waren wir eine Zeit lang unterwegs und als wir zurück kamen stand unser Balkonstuhl auf dem Dach und der komplette Boden des Balkons war mit einer Schicht schlecht aufgetragener Silikonfarbe bedeckt. Klares Silikon. Schmutzige Fussabdrücke und anderer Dreck schön versiegelt.
Ich weiss, das ist langsam wie im Kindergarten. Aber mussten ja dem Vermieter bescheid sagen. Der ist natürlich not amused und kommt nachher mal vorbei um sich das anzuschauen und um den Leuten hier zu sagen, dass Sie nicht einfach auf unseren Balkon klettern sollen und auch nichts an seinem Haus zu verschlimmbessern.
Ich bin natürlich schon gespannt was passiert wenn es das nächste Mal in Strömen regnet....
Wenn es dann bei irgendeinem der Häuser immernoch reinregnet, finden wir dann bald das komplette Haus mit Silikon bedeckt vor?!

21.10.14 19:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen