Meta





 

Bastelkurs

Gestern war ich ja im Bastelkurs.
Das war solo schön! Lauter Leute, die alle gerne werkeln.
Es waren einige Expats da und andere Mütter aus Juliusens Schule.
Und alle sind so herzlich! Ich fühlte mich sofort wohl!
Es gab Kekse, Tee und Kaffee. Und Mittags haben wir Pizza gegessen. Draussen in der Sonne. Herrlich! :-)
Wir haben Decoupage gemacht. Also verschiedene Holzobjekte angemalt und etwas ausgeschnitten und appliziert.
Ich habe eine Aging-Technik angewendet. Ich hatte richtig viel Spass. Daher melde ich mich jetzt für zehn Stunden an. Das ist so ein 'offenes Atelier'. Das heisst, ich kann kommen wann ich will und an meinem Werkstück arbeiten. Ich freu mich schon drauf!

7.11.14 17:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen